BAROKOKO

innendekoration · antiquitäten · Regula Keinath · Pascal Decrutins

Atelier Interieur in Zürich

Innendekoration / Möbel nach Mass

Die persönliche Beratung geniesst bei Regula Keinath erste Priorität. Für ihre Innendekorationen sucht sie auf der ganze Welt nach exklusiven Interieur-Stoffen, die im eigenen Nähatelier für Vorhänge, Houssen und Wohn-Accessoires weiter verarbeitet werden. Spezialanfertigungen von neuen Sitzmöbeln werden im Polsteratelier genauso sorgfältig ausgeführt, wie die Renovation und Aufarbeitung von alten Polstermöbeln.

Antiquitäten 

Pascal Decurtins kauft und verkauft ausgewählte Objekte aus vergangenen Epochen, bei denen die Nützlichkeit im Vordergrund steht. Seine Spezialitäten sind unter anderem grosse, antike Tische und spezielle Champagner-Kühler. Auf Wunsch realisiert er zudem den Verkauf von ganzen Nachlässen und organisiert Liquidationen.

Scheune

Eine Scheune in Zollikon fungiert als Barokokos Lager. Hier finden Sie eine grosse Auswahl an ausgewählten Antiquitäten, Objekte des 20. Jahrhunderts und Gebrauchtwaren.